Mag. Wilhelm Brunner

Bild
Mag. Wilhelm Brunner

Geschäftsführer

ORS Service GmbH, Wien

Herr Brunner ist seit 2012 bei der ORS Gruppe tätig und führte die ORS Service GmbH in Österreich zunächst als Operativer Leiter und seit Januar 2018 als Geschäftsführer. Er ist Mitglied der Gruppenleitung. Seine Schwerpunkttätigkeiten liegen beim Aufbau und der Umsetzung von Betreuungsleistungen für Asylbewerber/-innen mit bis zu 1.000 Mitarbeiter/-innen und bis zu 40 Flüchtlingsunterkünften im gesamten österreichischen Bundesgebiet.
Wilhelm Brunner ist seit 2004 im Asyl- und Migrationsbereich tätig und leitete EU-kofinanzierte Förderprojekte im Bereich der freiwilligen Rückkehr, Dublin Beratung und Bürgerbeteiligung in Österreich, Deutschland und Irland.
Wilhelm Brunner schloss sein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Wirtschaftsuniversität in Wien ab. Er blieb dem Hochschulbetrieb treu und entwickelte internationale Masterprogramme.